Über mich...

Hallo, darf ich mich vorstellen?

 

Ich heiße Nicole Fischer und bin 37 Jahre jung. Ich lebe gemeinsam mit meinem Partner Gerald in unserem Haus, mit Garten, in Weppersdorf.

 

Die Aufgabe als Tagesmutter hat mich schon immer angesprochen und vor kurzem habe ich den Schritt gewagt und mich beruflich verändert.

 

Meine Ausbildung mit 240 Unterrichtseinheiten und das Praktikum mit 80 Stunden habe ich bereits gemeistert.

 

Das Arbeiten mit Kindern ist das was ich mir schon immer gewünscht habe, jetzt kann ich dies auch ausüben.

 

Ich bin nun ausgebildete Tagesmutter und bin angestellt bei dem Verein Tagesmütter Burgenland.

Nähere Informationen hier: http://www.tagesmuetter.or.at/

 

Ich habe meine Liebe zu Kindern zum Beruf gemacht und freue mich auf meine neue Herausforderung.

 

 Mit ganz viel Herz und riesiger Freude am Job betreue ich Kinder in meinen Räumlichkeiten. Auf ca. 50m² reiner Kinderzone gibt es jede Menge Platz zum Spielen, Toben, Basteln, Träumen und Genießen.